Kuchen, Bauernhofeis

 

Sich den Tag versüßen

KUCHEN.

BAUERNHOF-EIS.

WAFFELN AN FEST-TAGEN.

Ohne unsere Apfel-Mango Waie geht es nicht, sagen unsere langjährigen Gäste. Einige fragen sich, wie unser Käsekuchen so schön hoch und locker gelingt. Andere wiederum raten, welche Frucht sich aktuell unter der schönen Baiser-Haube versteckt.

Über das ganze Jahr hinweg bieten wir täglich ein breitgefächertes Sortiment an saisonalen Kuchen und Obstwaien an. Alle werden im Haus mit frischen Produkten selber hergestellt und gebacken.

Vanille, Schoko, Erdbeer schmecken immer, doch wie wäre es mit Sauerkirsch, Pflaume oder Zimt?

Dank unserer Zusammenarbeit mit dem Seebodenhof Efringen-Kirchen ist es uns möglich, eine sehr leckere Auswahl an Bauernhofeis auf die Karte zu nehmen.
Auch hier ist das Sortiment saisonal abgestimmt.

Herz-Waffeln  am Stiel gibt es in der Regel bei allen Lörracher Stadtfesten. Denn dann laufen unsere Waffeleisen heiß - es wird produziert so lange die Bio-Eier ausreichen ...

Und überall in der Stadt sieht man - man isst mit Stiel!


Kuchen und Eis auf einen Blick
[Kuchen- und Eiskarte als pdf]